In folgenden Läden, Salons und Boutiquen finden Sie eine Auswahl an designkrieg Glasperlenschmuck:

ALTENDORF

Ein Treffpunkt, wie der Name schon sagt. Ein Blumengeschäft, welches mit viel Leidenschaft geführt wird. Ein Lokal wo sich der Kunde so richtig wohl fühlen soll. Deshalb kann man im Geschäft nicht nur Blumen, Pflanzen und Accessoires kaufen, sondern auch gleich eine herrliche Tasse Kaffe oder Tee geniessen. Auch zu entdecken im Passion Point ist eine Auswahl designkrieg Glasperlen- und Silberschmuck!

www.passionpoint.ch

EBIKON & THUN

Enchanté, der charmante Concept Store, der die Liebe zum Detail hegt und pflegt und mit kleinen aber feinen Details überrascht und verzückt, finden sie in der Mall of Switzerland in Ebikon, in Thun und im neu eröffneten Outlet in Inwil. Wer Enchanté einen persönlichen Besuch abstattet, taucht ein in eine bezaubernde Traumwelt, in ein kleines Paradies fernab des hektischen Einkauf-Treibens. www.enchante.ch