Schutzengeli

Jeder Mensch braucht einen Schutzengel


Manchmal braucht man im Leben einfach einen Schutzengel, er begleitet, schützt und wacht über uns - wo auch immer wir sind. Der persönliche Schutzengel ist ein Unikat und einzigartig, genauso wie jeder Mensch!

 

Ein perfektes Geschenk zu Weihnachten, Geburt, Taufe, 1.Kommunion, Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, Firmung, vor anstehenden Prüfungen, für Patienten im Spital, zum Muttertag, als Reisebegleiter, bei Jobwechsel, für Neubeginne, als An- denken, zu Ostern ....oder einfach für so...

 

Der Wunsch unseres Schutzengels, uns zu helfen, ist weit grösser als unser Wunsch, uns von ihm helfen zu lassen.

(Don Bosco)


 

Schweizer Kunsthandwerk aus Galgenen:
Jedes Glasperle ist mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand angefertigt und ist ein Unikat. Zudem werden alle Glasperlen im digital gesteuerten Entspannungsofen abgekühlt. Dieser Vorgang ermöglicht das Entweichen der Spannung im Glas und die Perlen erhalten dadurch ihre Langlebigkeit.


Schutzengeli-Armband

 

Manchmal braucht man im Leben einfach einen Schutzengel, er begleitet, schützt und wacht über uns wo auch immer wir sind. Jeder Schutzengel ist ein Unikat und einzigartig, genauso wie jeder Mensch! Ein geniales Schmuckstück - das Schutzengeli begleitet dich am Handgelenk und ist somit immer in Sichtweite.

 

Material: 925-Sterlingsilber Gelb-vergoldet, Süsswasserperle, Rosa: Rosenquarz, Türkis: Apatit, Hellblau: Aquamarin

Masse: Umfang 16 cm -20 cm (Bitte Handgelenkumfang angeben)

 

Glasperlen-Schutzengeli

CHF 85.00

  • 0.01 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1